Abschlussexamen Mathematik

1393570_758409217519241_1959620131_nHeute hatten unsere Kinder Abschlussexamen in Mathe. Auf unserer Facebookseite gibts dazu ein paar schöne Fotos. Und man sieht geradezu, wie sie schwitzen, und einigen scheint es nicht sehr gut zu gehen. Irgendwie kann ich da ja mitfühlen, Mathe war auch nie wirklich meins. Alle Klassen waren heute dran, auch die Allerkleinsten, die sich da ganz wichtig gefühlt haben und deutlich mehr Spaß hatten, als die Großen.

Für die Klassen 6 gehts jetzt auch um viel, denn Klasse 7 und 8 sind dann fast schon eine Einheit, wo es um die Wurst geht für die spätere Secondary Schule. Und die meisten sind total ehrgeizig.

Also drücke ich mal allen die Daumen, damit sie die Weihnachtsferien dann so richtig verdient haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert