Bruce Wara Charo

Geb.: 08.06.2018
Bub
Kilifi Vonwald School, PP1

Bruce lebt mit seinen beiden Eltern in ihrem Haus, das der Familie gehört. Er ist das letztgeborene Kind in einer Familie mit drei Kindern, darunter zwei Mädchen, er ist der einziger Junge. Der Vater ist auf einen Job als Motorradfahrer angewiesen, um die Familie zu ernähren. Mit dem geringen Verdienst zahlt der Vater bereits das Schulgeld für die beiden Mädchen, von denen eines im nächsten Jahr die weiterführende Schule besuchen wird. Leider würde Bruce in Zukunft Gefahr laufen, zu spät eingeschult zur werden oder die Schule abzubrechen, da die drei Kinder im neuen Schulsystem sind, welches sehr teuer ist. Deshalb hat der Vater um Hilfe für Bruce gebeten. Bruce spielt in seiner Freizeit gerne mit Spielzeugautos und wünscht sich sehr in die Vonwald Schule zu gehen.

Sie können Bruce mit einer Patenschaft über 30 Euro monatlich den Schulbesuch ermöglichen.

Patenschaft übernehmen