Amina Harrison Shida

Mädchen, 4.10.1999, Class 8

Amina hat insgesamt 2 Brüder und 7 Schwestern, von denen nur mehr die jüngere Schwester Moureen, die schon länger in der Vonwald Schule ist, zuhause lebt . Die Eltern sind geschieden und die Kinder leben mit dem Vater, der nicht wieder geheiratet hat und sich so durchschlägt. Eher ungewöhnlich in Kenia, dass der Vater hier die Verantwortung übernimmt. Aufgrund seines geringen Einkommens ist es jetzt auch nicht gelungen, Amina regelmäßigen Schulbesuch zu ermöglichen und so wurde sie in die Vonwald Schule
übernommen.

Amina besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Amina bereits, wir suchen noch Paten, die Amina mit 25 Euro monatlich unterstützen können.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN