Glory Anzazi

Mädchen, 11.04.1999, Technical University of Mombasa

Nachdem Glory bei uns erfolgreich die Schule abgeschlossen hat, wird sie jetzt an der Technical University Mombasa studieren. Ihr Ziel ist ein Diplom in Medical Engineering, also Medizintechnik, ein auch in Kenia wichtiges und zukunftsweisendes Fach, mit dem sie später gute Aussichten auf dem Arbeitsmarkt hat. Unser Ziel ist es, alle unsere Schüler so auszubilden, dass sie später selbst für sich und ihre Familien sorgen können und nicht mehr auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Gloria ist auf einem sehr guten Weg dahin.

Das Studium dauert 3 Jahre und kostet jährlich 750 Euro. Glory hat Paten, die für den Großteil der Ausbildung spenden, uns fehlen jedoch dieses Jahr noch 150 Euro, damit Glory wirklich die Universität besuchen kann. Ab dem nächsten Jahr, benötigt Glory noch 300 Euro im Jahr, um zu studieren.

Wir suchen Paten, die Glory unterstützen möchten. Sehr gerne als Einmalzahlung am Anfang des Jahres, da dann auch jeweils die meisten Kosten anfallen, aber auch gerne halbjährlich oder im Quartal.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN