Jill Kache Safari

Mädchen, 25.06.2003, Vonwald Secondary School, Form 1

Jill hat 8 Geschwister. Beide Eltern kümmern sich um die Familie und bauen Gemüse an, um die Familie zu ernähren. Alle Kinder in die Schule zu schicken, gelingt ihnen jedoch ohne weiteres Einkommen nicht, daher sind Jill und ihre Schwester bei uns an der Secondary School.

Jill besucht unsere Secondary School, eine Patenschaft beträgt 50 Euro monatlich. Eine Patin hat Jill bereits, sie sucht noch Paten, die sie mit 25 Euro monatlich unterstützen.

Die Form 4 der Secondary wird mit der Matura/dem Abitur abgeschlossen. Damit findet man jedoch noch keine Arbeit, daher möchten wir die jungen Menschen auch danach bei Ausbildung oder Studium unterstützen und würden uns sehr freuen, wenn die Paten auch Lust auf diese nachhaltige Hilfe haben.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN