Mohammed Karisa

Bub, 10.12.2004, Kilifi Vonwald School, Class 7

Mohammed stammt aus einer polygamen Familie. Der Vater ist schon sehr alt und kann nichts mehr zum Familieneinkommen beitragen. Die Mutter, die nie eine Ausbildung hatte, hat nur selten Arbeit und so ist es der Familie nicht möglich, alle Kinder in die Schule zu schicken. Mohammed hat noch drei Geschwister und einige Halbgechwister. Ohne Unterstützung könnte auch Mohammed nie eine Schule besuchen, da für den ältesten Sohn bereits alle Ressourcen aufgebraucht wurden.

Mohammed besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Mohammed bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN
PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN