Austin Karisa

Geb.: 06.11.2002
Bub
Kenya Medical Training College

Austin hat die Schule erfolgreich mit der Matura abgeschlossen und wird jetzt am KMTC, dem Kenya Medical Training College eine Ausbildung machen. Diese dauert voraussichtlich 3 Jahre.

Die Kosten dafür betragen ingesamt 1.000 Euro im Jahr. Einen Paten hat Austin bereits, es fehlen pro Jahr noch 520 Euro bzw. 43 Euro monatlich, um das Studium zu ermöglichen. Natürlich kann Austin auch mit einem Teilbetrag davon  unterstützt werden. Jede Hilfe ist willkommen, damit Austin die Chance auf eine Ausbildung hat. Wir freuen uns über eine Patenschaft, aber auch über Spenden mit dem Verwendungzweck „Studium Austin Karisa“. Vielen Dank!

Der Vater von Austin ist gestorben, die Mutter macht Gelegenheitsjobs um die Familie zu ernähren. Austin hat 2 Brüder und 1 Schwester.

Patenschaft übernehmen