Elijah Huruma Lewa

Geb.: 31.3.2002
Bub
Kenya Coast Polytechnique, Marine Transport and Port Logistics

Elijah hat die Schule erfolgreich mit der Matura abgeschlossen und hat kürzlich an der Kenya Coast Polytechnique einen Studiengang in Meerestransport und Hafenlogistik begonnen

Das Diplomstudium dauert 3 Jahre, der Studienbeitrag beträgt insgesamt 1.000 Euro pro Jahr. Elijah hat bereits zwei Paten, braucht aber noch weitere Unterstützung von 25 Euro im Monat bzw. 300 Euro jährlich.

Seine Lieblingsfächer in der Schule waren Mathe, Englisch und Wirtschaft. In seiner Freizeit spielt er Fußball und liest. Sein großer Traum ist es, später ein eigenes Haus zu bauen und vor allem, seinen Kindern eine sehr gute Schulbildung zu ermöglichen.
Elijahs Vater ist Farmer, seine Mutter Gärtnerin. Elijah hat fünf ältere Geschwister von denen drei die Schule abgeschlossen haben und verheiratet sind.

 

Patenschaft übernehmen