Julius Jefwa Kalama

Geb.: 09.11.2002
Bub
Kibabii University, BA Business Management

Julius hat die Schule mit guten Noten abgeschlossen und wird jetzt Business Management an der Kibabii University studieren. Wirtschaftswissenschaften war schon immer sein großes Interesse.

Beide Eltern leben. Der Vater verließ die Familie vor einigen Jahren, man kennt seinen Aufenthaltsort nicht. Die Mutter verkauft Wasser um die Familie zu ernähren. Sie leben bei Verwandten wo sie eine Lehmhütte mit 2 Räumen und einem Blechdach bewohnen. Julius hat zwei Brüder und zwei Schwestern.

Das Bachelor-Studium dauert 4 Jahre, der Studienbeitrag beträgt insgesamt 1.000 Euro pro Jahr. Julius hat bereits eine Patin, braucht aber noch weitere Unterstützung von 23 Euro im Monat bzw. 280 Euro jährlich.

Patenschaft übernehmen