Patenschaft zu 25 Euro im Monat

Diese Kinder besuchen entweder die Kilifi Vonwald School oder eine externe Schule. Eine Patenschaft bzw. Teilpatenschaft für diese Kinder können Sie für 25 Euro monatlich übernehmen.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular (bitte auf das Wort Formular klicken) aus. Wir melden uns dann per Email bei Ihnen mit weiteren Informationen.

Ian Ngolo

Bub, 14.04.2007, Class 7

Ian hat zwei ältere Gechwister: Karen *1998 und Allan * 2003. Die Mutter ist Alleinerzieherin und die einzige, die die Familie ernährt. Sie ist Schneiderin. Die Familie wohnt in einer gemieteten Lehmhütte, es gibt ein Bett, das die Mutter mit Ian teilt. Die älteren Geschwister schlafen bei Verwandten.

Ian besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Ian bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Zarina Hamisi Chengo

Mädchen, 22.08.2004, Class 7

Beide Eltern leben. Der Vater arbeitet als Gärtner, die Mutter als Schneiderin. Die Familie hat eine eigene Hütte. Zarina hat 2 Schwestern.

Zarina besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Zarina bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Simon Karisa

Bub, 25.09.2007, Class 7

Die Eltern leben zusammen, der Vater arbeitet in einer Geflügelfarm, die Mutter verkauft nach Möglichkeit Gemüse. Simons Bruder Michael *2006 besucht ebenfalls die Vonwald Schule, es gibt noch eine weitere Schwester. Die Familie bewohnt ein Lehmhaus und hat drei Betten.

Simon besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Simon bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Fahima Ngumbao

Mädchen, 22.03.2006, Class 7

Beide Eltern leben noch, sind aber nicht offiziell verheiratet, die Mutter arbeitet als Friseurin, der Vater als Gelegenheitsarbeiter. Fahima hat eine kleine Schwester.

Fahima besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Fahima bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Erick Randu Nzai

Bub, 17.07.2012, Kilifi Vonwald School, PP 2

Erick hat zwei ältere Brüder – Elvis ist bereits in der Primary und Richard besucht ebenfalls die Vonwald Schule. Die Eltern sind geschieden, der Vater kümmert sich gar nicht mehr um seine Kinder. Die Mutter baut Gemüse an und verkauft Essen. Die Familie lebt in einem gemieteten Haus. Die Mutter muss allein für die Kinder sorgen.

Eine Patenschaft für Erick beträgt 25 Euro monatlich.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Pendo Noel

Mädchen, 26.03.2005, Class 7

Die Mutter war nie verheiratet. Sie arbeitet als Köchin in der Vonwald School. Die Familie lebt in einem Social Living Haus. Pendo hat 2 Schwestern.

Pendo besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Pendo bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Issa Matano

Bub, 02.11.2010, Kilifi Vonwald School, Class 1

Issas Eltern sind geschieden, die Mutter ist die alleinige Versorgerin der Kinder. Sie arbeitet als Masseurin, ihr unregelmäßiges Einkommen reicht jedoch nicht aus, um alle Kinder zur Schule zu schicken. Issa hat drei ältere Geschwister. Die Familie lebt in einem Haus, das entfernten Verwandten gehört.

Eine Patenschaft für Issa beträgt 25 Euro monatlich.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Amina Hamisi Rashid

Mädchen, 13.09.2006, Class 7

Beide Eltern leben. Der Vater ist Tuktuk-Fahrer, die Mutter arbeitet gelegentlich in einer Cashew-Produktion. Amina hat eine Schwester.

Amina besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Amina bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Jessica Gari

Mädchen, 21.2.2006, Kilifi Vonwald School, Class 7

Beide Eltern leben und kümmern sich um die Kinder. Der Vater hat ein kleines Geschäft, die Mutter verrichtet Gelegenheitsarbeiten, um die Familie zu unterstützen. Da das Einkommen sehr unregelmäßig ist, schaffen die Eltern es nicht, alle Kinder zur Schule zu schicken. Jessica hat drei Geschwister.

Jessica besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Jessica bereits. Sie sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Kaingu Kahindi Masha

Bub, 03.04.2004, Class 7

Beide Eltern leben noch, es gibt insgesamt noch 5 Brüder. Der Vater hat Gelegenheitsarbeiten. Mutter ist Köchin in unserer Schule.

Kaingu besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Kaingu bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Emily Furaha Charo

Mädchen, 22.12.2006, Class 8

Obwohl die Eltern geschieden sind, trägt der Vater doch noch zum Unterhalt der Kinder bei. Da er aber auch keine feste Arbeit hat, reicht das Einkommen kaum für die täglichen Bedürfnisse. Die Mutter lebt mit den Kindern in einem Lehmhaus und baut Gemüse an.

Emily besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Emily bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Shani Faraj

Mädchen, 13.05.2005, Class 7

Die Mutter war nie verheiratet. Die Familie lebt bei der Großmutter, die ein kleines Geschäft betreibt. Shani hat 2 Schwestern und 1 Bruder.

Shani besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Shani bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Aisha Karabu

Mädchen, 28.3.2002, Class 7

Aisha ist Halbwaise. Die Mutter muss sich allein um beide Kinder kümmern. Sie arbeitet als Reinigungskraft, wenn sie Arbeit bekommt. Aishas Bruder hat die Secondary abgeschlossen und hofft nun auf eine Gelegenheit, ein College zu besuchen. Das magere Einkommen der Mutter reicht nicht einmal für eigenen Wohnraum, die Familie ist bei Freunden untergebracht. Schulgeld für Aisha ist keines vorhanden.

Aisha besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Aisha bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Vidzo Saro

Mädchen, 29.06.2005, Class 7

Beide Eltern leben. Sie haben keine Fixanstellung und betreiben Ackerbau für den Eigenbedarf und um die Familie zu ernähren. Die Mutter hat Brustprobleme und leidet unter Schwindel und Gelenksschmerzen. Vidzo hat 5 Brüder und 2 Schwestern.

Vidzo besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Vidzo bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Mohammed Karisa

Bub, 10.12.2004, Kilifi Vonwald School, Class 7

Mohammed stammt aus einer polygamen Familie. Der Vater ist schon sehr alt und kann nichts mehr zum Familieneinkommen beitragen. Die Mutter, die nie eine Ausbildung hatte, hat nur selten Arbeit und so ist es der Familie nicht möglich, alle Kinder in die Schule zu schicken. Mohammed hat noch drei Geschwister und einige Halbgechwister. Ohne Unterstützung könnte auch Mohammed nie eine Schule besuchen, da für den ältesten Sohn bereits alle Ressourcen aufgebraucht wurden.

Mohammed besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Mohammed bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN
PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Grace Kadzo Mtawali

Mädchen, 09.10.2004, Class 7

Beide Eltern leben, haben aber nur Gelegenheitsarbeit. Grace hat 4 Geschwister.

Grace besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Grace bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Michael Kamacha

Bub, Vonwald Secondary School, Form 1

Michael hat 7 Geschwister. Der Vater ist schon etwas älter, beide Eltern verrichten nur Gelegenheitsarbeiten. Sie schaffen es nicht, alle Kinder zur Schule zu schicken. Die Familie lebt in einer Lehmhütte. Michaels Hobby ist Fußballspielen.

Michael besucht die Vonwald Secondary School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Michael bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Dama Kahaso Bomu

Mädchen, 01.01.2007, Class 7

Dama ist die Tochter eines unserer Lehrer. Sie hat 5 Geschwister. Dama liest sehr gerne und möchte einmal Ärztin werden.

Dama besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Dama bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Furaha Kahindi

Bub, 05.07.2005, Class 7

Der Vater lebt nicht mehr. Die Mutter macht Gelegenheitsjobs um die Familie zu ernähren. Furaha hat 3 Brüder und 3 Schwestern.

Furaha besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Furaha bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Baraka Nyawa

Bub, 14.10.2005, Class 7

Die Eltern sind geschieden, die Kinder leben bei der Mutter, die sich allein um die Familie kümmert. Baraka hat 3 Brüder und 1 Schwester.

Baraka besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Baraka bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Faith Alphonce

Mädchen, 1.11.2003, Class 7

Beide Eltern leben. Der Vater arbeitet als Gärtner bei einer Kirche in Kilifi. Die Mutter ist Hausfrau. Faith hat einen Bruder und zwei Schwestern.

Faith besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Faith bereits. Sie sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Hidaya Abdala Kazungu

Mädchen, 13.03.2005, Class 7

Hidaya ist ein uneheliches Kind. Die Mutter hat nach der Geburt geheiratet (nicht Hidayas Vater) und hat Hidaya zu den Großeltern gegeben und sich nicht weiter um sie gekümmert. Aber auch die Großmutter wollte sich um Hidaya nicht kümmern und so hat sich Hidayas Tante entschlossen, das Kind bei sich und ihrer Familie aufzunehmen. Hidaya hat bei der Tante 3 kleinere „Geschwister“ – Jamali, Grace und Joyce. Die Familie lebt in einem gemieteten Haus. Die Tante ist „businesswoman“, d.h. sie verkauft Lebensmittel oder Kleidung. Das Einkommen ist aber nicht so hoch, dass sie für die Ausbildung reicht.

Hidaya besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Hidaya bereits. Sie sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Julius Bahati

Bub, 26.9.2004, Class 7

Beide Eltern leben, der Vater verdient ein bißchen Geld als Fischer und die Mutter verdient gelegentlich durch den Verkauf von gebratenem Fisch. Julius ist das jüngste von 9 Kindern. Die Familie lebt in einem Lehmhaus.

Julius besucht das Half Boarding unserer Schule. Eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro im Monat. Einen Paten hat Julius bereits. Er sucht noch weitere Paten, die eine Teilpatenschaft über 25 Euro im Monat übernehmen.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Joyce Herman Komora

Mädchen, 22.06.2004, Class 8

Beide Eltern leben. Der Vater stürzte von einer Palme und zog sich Rückenmarksverletzungen zu. Er ist arbeitsunfähig. Die Mutter verrichtet Gelegenheitsjobs um die Familie zu ernähren. Joyce hat drei Brüder und vier Schwestern.

Joyce besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Joyce bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Zubeda Kadenge

Mädchen, 15.2.2004, Class 7

Die Mutter arbeitet als Hausmädchen um die Familie zu ernähren. Die Familie wohnt in einem eigenen Haus. Zubeda hat 2 Brüder und 2 Schwestern, die zum Teil auch die Kilifi Vonwald Schule besuchen.

Zubeda besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Zubeda bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Joyce Kahindi

Mädchen, 10.08.2001, Class 7

Vater ist gestorben, es gibt insgesamt 4 Kinder. Die Mutter arbeitet unter der Woche in der Stadt, die Großmutter kümmert sich um die Kinder.

Joyce besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Joyce bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Rukia Teddy

Mädchen, Kilifi Vonwald School, Class 7

Rukias Eltern leben beide nicht mehr. Rukia und ihre beiden Geschwister Sidi und Hamisi, die beide in der Vonwald Schule sind, leben bei einer Tante. Die Tante verdient Geld mit dem Verkauf von Palmwein und sorgt für ca. 7 Kinder. Sie wohnen in einem Lehmhaus, es gibt 3 Betten, von denen nur 2 Matratzen haben. Einige Kinder schlafen daher teilweise am Boden.

Rukia besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Rukia bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Florence Mkare Mlewa

Mädchen, 09.09.1999, Class 7

Der Vater ist gestorben. Die Mutter war nie verheiratet, sie verkauft Fisch um die Familie zu ernähren. Die Familie lebt in einem Social Living Haus. Florence hat 5 Brüder.

Florence besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Florence bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Faith Nazi

Mädchen, 22.10.1998, Form 4

Faith hat dieses Jahr mit einem Studium des Human Resource Management begonnen, nachdem sie unsere Schule mit guten Noten abgeschlossen hatte. Sie wird das Studium voraussichtlich Ende 2022 beenden. Die Kosten für ein Studium am College betragen 750 Euro jährlich.

Einen Paten hat Faith bereits, wir suchen einen zweiten Paten, der eine Patenschaft über 25 Euro monatlich für Faith übernehmen kann. Wir freuen uns, wenn die Paten darüber hinaus 75 Euro im Jahr für Bücher und Gebühren übernehmen könnten.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN

Rehema Fondo Vuko

Mädchen, 25.11.2003, Class 7

Die Eltern sind geschieden, die Mutter hat keine Arbeit. Die Familie lebt bei den Großeltern. Rehema hat 1 Bruder und 2 Schwestern.

Rehema besucht das Halfboarding der Kilifi Vonwald School, eine Patenschaft beträgt daher 50 Euro monatlich. Einen Paten hat Rehema bereits, wir suchen jetzt einen Zweitpaten, der die Kosten in Höhe von 25 Euro für das Halfboarding übernimmt.

PATENSCHAFT ÜBERNEHMEN