eine weitere geschichte

Eine weitere erfreuliche Geschichte möchte ich heute mit euch teilen:

Dieses Mal geht es um einen Vater, dessen Sohn bei uns in die Schule geht:

Der Vater kommt zu uns und bitte uns um einen Kredit. Nicht für ein Geschäft, sondern er würde gern sein Makutidach, das teuer in der Reparatur sei, gegen ein Blechdach eintauschen. Wir sollen doch bitte mitkommen zu seinem Arbeitgeber. Er arbeitet als festangestellter Fahrer. Der Arbeitgeber bestätigt, ein ganz braver Mitarbeiter und ob man es nicht so machen könne, wir geben den Kredit und der Arbeitgeber verpflichtet sich, uns das monatlich zurück zu zahlen, also gleich vom Gehalt einzubehalten.

Hat wunderbar geklappt, inzwischen alles beglichen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert