Helfen ist einfach

Neben unserer Vonwald-Schule unterstützen wir seit ungefähr 2 Jahren auch eine ländliche Schule in einer absoluten Armenregion. Und hier erleben wir noch mehr als direkt in Kilifi, was manchmal schon ein Luftballon oder ein Paar getragene Schuhe ausmachen. Solch eine Freude über Kleinigkeiten ist immer wieder berührend. Danke hier an unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter Jens Trautmann, der immer wieder schöne kleine Dinge besorgt und versendet. Die Kinder hier haben nur, was sie am Leib tragen, schon ein T-Shirt waschen bringt Probleme, Schuhe sind nahezu unerschwinglich, ein Luftballon für viele das einzige Spielzeug.

   

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert