Pilotprojekt Tablets

Wir haben ein neues Pilotprojekt gestartet. Einige unserer Klassen werden mit Tablets ausgestattet. Bald folgt mehr Information 🙂

Hier ein Bericht von Jens, der die Tablets persönlich hinunter gebracht hat:

Das muss ich noch erzählen…
Ich haben heute mit einem externen Spezialisten gesprochen, der die Tablets für das E-Learning einrichtet und die Infrastruktur in der Schule betreut.

Ich (als IT-Techniker) war wirklich extrem überrascht, wie professionell da gearbeitet wird.

Vielen Dank nochmals an alle Paten, die den Kauf der Tablets ermöglicht haben! 🤗

Ich überlege gerade schon, Firmen wie Huawei oder Samsung anzuschreiben und um weitere Tablets als Spende zu bitten.

Damit könnten wir wirklich mittelfristig gesehen eine Menge Geld für neue Bücher sparen.

Liebe Grüße aus Kilifi,
Jens