Schwimmverein Kilifi Dolphins

Ein kurzer Bericht aus Kenia: Wir haben einen Namen für unseren Schwimmverein – „Kilifi Dolphins“. Casting ist Dienstag Nachmittag, also nächste Woche. Und es ist natürlich nicht ganz billig, ich hoffe auf Zuschüsse von der Abteilung Sport in der Regierung, daher auch nix Vonwald oder so im Namen, dafür Kilifi. Sie sollen stolz sein alle zusammen, wir sind die einzige Schule in Kilifi County mit einem Schwimmverein. Gibts sonst nur in Mombasa und Nairobi. Und Delphine sind so wunderbare Tiere, die auch gleich Therapie sind. Und für unsere Kids ist Schwimmen auch Therapie. Selbst Tsama hat gestern nach seiner Schwimmstunde gesagt, er hat sich noch nie so friedlich gefühlt.
Es wird in Zukunft eine Facebookseite (offene Gruppe) geben über die wir Spenden dafür sammeln. Vielleicht hat jemand Kontakt zu Schwimmvereinen, Geschäften, die mit Schwimmen, Tauchen, Meer etc. zu tun haben, und die den Verein gezielt sponsern wollen. Schwimmverein in Kenia ist wirklich noch exotisch, aber wartet mal in 5 Jahren. Und wer von den Paten dort dabei sein will, sehr gern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert