Hochbeete

2 Hochbeete als Prototyp hat unser Baumeister George jetzt gebaut. Diese werden zwei Familien geschenkt.
Preis für ein solides Modell ist ungefähr 200 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen Paten/Harambee-Unterstützer eine Idee für eine größere nützliche Anschaffung.
Eine andere Möglichkeit könnte sein sie in Form von Microcredit plus Spenden zu vergeben.

Außerdem geht es auch darum, Vorbild für andere zu sein. Das heißt, wir haben so etwas, andere Institutionen wie die Uni oder Behörden können es bei uns anschauen und sich inspirieren lassen.

Die nächste Aufgabe für George ist ein Beet zum vertikalen gärtnern. Vor allem das vertikale Bauen ist an vielen Orten notwendig, weil es Gegenden gibt, ausschließlich Hanglage und kein echtes Grundstück Drumherum.

Hier ein Foto vom Hochbeet:

   

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert