Krankenversicherung

Eine großartige Sache beginnt – wir starten für all unsere Kinder eine Krankenversicherung. Als Organisation macht es die Menge, pro Kind kostet das gerade mal 2 Euro pro Jahr. Alle unsere Paten werden gerade gebeten, es bleibt aber freiwillig und nicht jeder schafft es vielleicht finanziell. Falls jemand zum Beispiel einfach für eins unserer Kinder den Krankenbeitrag für ein Jahr übernehmen möchte, würden wir uns freuen. Dann einfach die 24 Euro unter dem Betreff „Krankenversicherung ohne Kind“ auf unser Spendenkonto überweisen.
Wir nehmen Verantwortung ernst.

Für alle Paten mit Kind, die freiwillig den Jahresbeitrag von  24 Euro zahlen wollen ist die Vorgehensweise so:
1. Überweisung des Betrages von Euro 24,- mit dem Stichwort „Krankenversicherung“ und dem Namen des Kindes auf unser Konto.
2. Email an gabriela@vonwald.at, ganz kurz, Name des Kindes und dass überwiesen wurde.
3. Sich bitte selbständig merken, wann das Jahr um ist 😉

Wer also mitmachen will – nur den Jahresbetrag, also 24,- für ein Jahr (gültig ab dem Folgemonat, an dem ihr zahlt).