neue Henkelbecher

Wir wollen weg von Plastik und Frau Vonwald war auf der Suche nach Henkelbechern für unser Schulporridge. Auch deshalb, weil die heiß werden und die Kleinen sich eventuell verbrennen können.
Bambus war der Wunsch, aber diese bunten Henkelbecher kosten ein mittleres Vermögen. Bambus ist aber ein schnell nachwachsender Rohstoff, und wir wollen ja auch was für die Umwelt tun.
Nun bekommen wir von einer wunderbaren bodenständigen Firma 600 Becher zum halben Preis und damit können wir uns die Becher leisten.
Deshalb vor den Vorhang: https://www.bambus-geschirr.com/bambus-henkelbecher/

Eine wunderbare Firma, die gelobt gehört!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert