Patentreffen

Ich bin seit einer knappen Woche zurück aus Kenia, und der Einstieg ins normale Leben fällt noch immer schwer. Mein Kopf und mein Herz sind noch voll mit Geschichten, Eindrücken, Farben, außerdem war es deutlich wärmer;-((

Vielleicht hilft es ja, sich mit Freunden zu treffen und zu erzählen.

Ich lade daher herzlich ein zum Patentreffen am Samstag den 22. Februar 2014 um 17 Uhr,

Korneuburg, Bisambergerstr. 1

Auch Interessierte, die (noch) keine Patenschaft übernommen haben, sind herzlich willkommen. Bitte was zum Essen und/oder Trinken mitbringen.

Ich freue mich.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert