Pullover bitte!

Linette mit PulloverViele können es sich ja nicht vorstellen, aber auch in Kenia wird es während der Regenzeit sehr kalt. Und einige unserer Kinder sind noch immer unterernährt, vor allem die Kleinsten leiden sehr.
Nun haben wir ja schon wunderschöne Pullover passend zur Schuluniform, aber, in den letzten drei Jahren sind die natürlich zerschlissen, die Kinder heraus gewachsen, kurzum, wir brauchen dringend neue.
Derzeit besuchen 581 Kinder unsere Schule, ein Pullover kostet für die Kleinen Euro 7,- für die Großen Euro 9,-.

Ein Pullover ist natürlich kaum der Rede wert, aber so viele?

Wir sammeln daher Pullovergeld (keine hier gekauften Pullover bitte, wir haben bereits unser Modell und unseren Händler vor Ort). Vielleicht mag ja eine Firma das als Spende für eine ganze Klasse übernehmen? Ihr wisst ja, man kann es jetzt auch steuerlich absetzen.

Pullover gibt es nun auch in unserem neuen Spendenshop.

Danke für die Hilfe.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert