Reisebericht Februar 2022

Wer mag, findet hier den Bericht zu meiner Reise nach Kilifi im Februar. Herzlich, Cordula Becker

Reisebericht-Cordula Februar 2022

Der Aufenthalt vor Ort ist immer eine ganz besondere Zeit. Auch wenn wir natürlich im täglichen Austausch mit dem Team in Kenia stehen, lassen sich vor Ort viele Dinge noch einmal anders besprechen. Die gemeinsame Zeit mit den Kenianern schweißt zusammen, viele Projekte schreiten in dieser Zeit noch einmal ein extra Stück voran. Man ist mittendrin, sieht, hört und erlebt das Leben der Menschen in Kenia und bekommt Einblicke, die sich vom Schreibtisch in Österreich oder Deutschland aus einfach nicht ergeben. Genau aus diesem Grund versuchen Gabriela Vonwald und ich möglichst oft vor Ort zu sein und ich freue mich, dass sich im Februar relativ spontan für mich eine Gelegenheit ergeben hat, wieder nach Kilifi zu reisen.

Mein Reisebericht ist eine Art Tagebuch, das ich während meiner Zeit vor Ort für die Pat*innen und auch mich selbst schreibe, er geht weit über eine sachliche Beschreibung hinaus, ist auch ein sehr persönlicher Text. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, mir auf dieser Reise zu folgen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert