Thema Damenhygiene

Ein Thema, das wir mal ansprechen wollen: Damenhygiene
So komisch das klingt, das Fehlen von Binden ist oft der Grund dafür, dass Mädchen schwanger werden. Warum? Wenn sie sich keine leisten können, kommen irgendwelche Burschen daher, meistens aus der Gruppe Motorradtaxi, und bringen ihnen welche mit der Verpflichtung, sie kommen wieder und dann gibt`s dafür aber Sex.

Einfach mal an alle Frauen hier, Augen zu und sich vorstellen, es gibt nichts, wirklich nichts, was man verwenden könnte. Oder für alle Mütter von Töchtern. Wie findet ihr das?

Vielleicht möchte der/die Eine uns hierbei mit einer freiwilligen Spende unter die Arme greifen? Wenn ja, dann bitte einfach beim Verwendungszweck Damenhygiene angeben. Wir bedanken uns schon im Voraus.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert