Weitere Essenspakete

Heute haben weitere 172 Familien ein Essenspaket erhalten. Durch die sehr gute Organisation ging alles schnell voran.

Zwei Krankenschwestern haben die Eltern vor der Schule über die Hygienebestimmungen aufgeklärt und das Essen mit dem Team kontrolliert. Es wurden Hände gewaschen, Schutzmasken verteilt, Distanz eingehalten und die Temperatur am Eingang gemessen.

Auch das Fernsehen war da und es wurden Interviews abgehalten. Danke für all Eure Spenden, die dies möglich gemacht haben. Natürlich sammeln wir weiter, denn wir wissen nicht, wie lange diese Krise noch anhält!

*Fotos von unserer Volontärin Elli*

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert