Wir suchen Harambee-Teamer!

Teaming ist eine spanische Webseite, ursprünglich gegründet, um Tierschutzprojekte zu unterstützen, jetzt aber für alle non-profit Bereiche nutzbar. Teaming funktioniert ganz im Sinne von Harambee – gemeinsam können wir die Welt verändern.

Jeder Einzelne gibt einen kleinen Teil (bei Teaming 1 Euro im Monat) – aber wenn wir viele sind, dann ist die Hilfe groß.

Es wäre toll, wenn viele von Euch Teaming-Mitglied werden, auch wenn Ihr schon regelmäßig spendet. Denn je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr neue Teamer finden sich auch. Und vielleicht ist Teaming ja auch eine Möglichkeit, Menschen um Unterstützung zu bitten, die nicht gleich eine ganze Patenschaft geben können oder wollen. Ein Euro im Monat ist für fast jeden machbar.

Hier geht es zur Teaming-Website.

Unser Traum wäre, dass wir es schaffen, 750 Teamer zu finden und dann daraus die Monatshygiene für unsere Mädchen bestreiten zu können. Davon sind wir aber leider noch weit entfernt…

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert